Angebot von lateinamerikanischem Kunsthandwerk zur Unterstützung behinderter Menschen in Südamerika
                            Angebot von lateinamerikanischem Kunsthandwerk                            zur Unterstützung behinderter Menschen in Südamerika

Einige Bilder über die Übergaben von orthopädischen Geräten 2021/2022. 

Ein älterer Mann aus dem Pflege-heim "Die Heilige Familie" in Lima-Peru mit dem Rollstuhl, den er erhalten hat. Februar 2022.

Der Pater Jesús Urbina und die Schwestern der Kongregation der Töchter Unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit mit den Kisten, die sie von unserer Verein SOL erhalten hatten.

Eine ältere Frau aus dem Pflegeheim "die Heilige Familie" mit dem Rollator, den sie erhalten hat.

Übergabe eines Rollstuhls in Heim

Bei der Abholung der Geräte in Peru. Pater Urbina und Helfer.

Kinder des Heimen "Die Heilige Familie“, dass Pater Urbina in Ventanilla- Peru leitet. 

Folgende Fälle zeigen einen Teil unserer geleisteten Hilfe in den vergangenen Jahren:

Übergabe eines Rollstuhls an einen Jungen in Comas-Lima durch unsere Vereinshelferin Frau Vallejo, 2018.

Übergabe eines Rollstuhls an Herr Ricardo in Trujillo-Peru.

Übergabe eines Rollstuhles an der älteren Frau Vicatina durch einen Kunsthandwerker in der Nähe der Stadt Cuzco.

Übergabe eines Rohllstuhls durch unser Vorstandsmitglied an einen Mann, der aufgrund eines Unfalls Schwertbehinder wurde.

Diese orthopädischen Geräte sowie andere medizinische Produkte wurden in einem Container an die Opfer des Erdbebens in Ecuador im Mai 2016 geschickt. 

Besuch unseres Vereinsmitglieds beim Heim "Buenaventuranza" bei Lima.Diese Heim kümmert sich um behinderte Kinder, viele dieser Kinder sind aus der Straßen aufgenommen, weil sie verlassen wurden. 2016.

Übergabe eines Rollstuhls an das Mädchen Rebeca (mit Eltern) durch unsere Vereinshelferin Schwester Rosalinda in Trujillo-Peru 2014.

Übergabe eines Rollstuhls an das behinderte Mädchen Leany durch unsere Vereinshelferin Schwester Rosalinda in Trujillo-Peru 2014

Übergabe  eines Rollstuhls an Herrn Torres, dessen Beine amputiert wurden. (Cuba) in 2007.

Übergabe eines Rollstuhls an Jemis in der Stadt Jauja-Peru in 2015.

Übergabe  eines Rollstuhls an ein

Mädchen in Piura, Norden Perus. 2006

Übergabe an Jean Carlos  (5 Jahre alt) eines Kinder-rollstuhls im Norden von Peru durch unser Vereinshelferin. 2009

Der Verein SOL finanzierte dem schwerbehinderten Mirko, das bauen zweier Räume auf einen 

geschenkten Grundstück in Caraz in Zentrum Perus.

 

Übergabe eines Rollstuhls von unseren Kunsthandwerker an einen Jungen.El Alto-Bolivien, 2008

Das Mädchen Victoria verkauft auf dem Markt, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Und sie transportierte sich auf einem Brett mit Rädern.

Hier ist die Übergabe eines Rollstuhls an Victoria durch unserer Sozialarbeiterin in Norden Perus.

Das Kind Estefanie erhielt in La Paz-Bolivien einen Rollstuhl.

Dieses Kind erhielt einen Rollstuhl durch einen Kunsthandwerker, der bei dieser Übergabe half.

Der 5-jährigen Brayan 

Das Kinderheim "Die Heilige Familie" bei der Stadt Trujillo in Peru. 

Überbage eines Rollstuhls an den 8jährigen Brayan durch einen  Kunsthandwerker in La Paz 2004.

Übergabe eines Rollstuhls an einen kranken Mann in Huancayo Peru.

Das Mädchen Florencia erhielt einen Rollstuhl in Lima-Peru..

DaÜbergabe eines Rollators an einem Jungen durch einen Vereinshelfer bei der Stadt Trujillo-Peru

Das ist das Kind Gisella, das mit zusammengewachsenen kleinen Fingern geboren wurde. Sie benötigte mehrere Operationen.

Besuch unseres Mitglieds zum Fall des Kindes Gisella,